Digital Performance Marketing

  • Ist die konsequente Fortsetzung der Nutzung der neuen Werbekanäle Online und Mobile mit dem Ziel, eine messbare Reaktion und/oder Transaktion mit dem Nutzer zu erzielen.
  • Ist der strategischen Ansatz des Handels und der Dienstleister, die (potenziellen) Konsumenten auf unterschiedlichen Wegen zu erreichen.
  • Ist ein Bestandteil des Mediamixes und dient sowohl der Kundengewinnung als auch der Kundenbindung.
  • Versteht sich als integrierter Ansatz: die Bestandteile sollen vernetzt zum Einsatz kommen.

Wichtig hierbei ist, dass der Kunde durch sein Nutzungsverhalten selbst den Kommunikationskanal bestimmt, ohne dass er diesen explizit wählt. Die Ansprache des Kunden beziehungsweise Interessenten erfolgt sehr gezielt, nach Möglichkeit individuell, um die grösstmögliche Interaktion mit den Nutzern zu erreichen.

http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/578475digitalperformance.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/972280multichannel.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/534478targeting.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/763175kanaele.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/101626kampagnen.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/682144handy.jpg