Zielgenaues Targeting

Der Gläserne Kunde

Unternehmen geben viel Geld aus, um neue Kunden zu gewinnen. Dabei ist es kostengünstiger, bereits bestehende Kunden, zu noch besseren Kunden zu machen. Die Möglichkeiten sind vorhanden und die Kunden, insbesonders die jüngere Zielgruppe, sind bereit dazu.

 

Kundentranzparenz ist die Basis zur effektiven Zielgruppendefinition als Grundlage für das Targeting

  • Gut definierte Zielgruppen führen zu erhöhten Klickraten einer Kampagne bei deutlich reduzierten Streuverlusten
  • Es können mehrere Kampagnen parallel geschaltet werden
  • Ausbauen der Reichweite für effektives Bestandskunden Marketing
  • Streuverluste minimieren und Response und Abverkäufe erhöhen
  • Generieren von qualifizierten Informationen: Nutzerverhalten, Interessen und Kaufgewohnheit
  • Den Kunden im Dialog involvieren um die Conversion Rate zu erhöhen

 

Welchen nutzen hat mein Unternehmen:

Kundengewinnung und Bestandskundenpflege

  • Kunden- und Interessentengewinnung
  • Segmentierung von Profilen
  • Personalisierte Ansprache
    • Bedürfnis abgestimmte Angebote
    • Minimierung der Streuverluste
    • Messung von Respons
    • Unterstützung der Klassischen Medien
    • Abverkauf von Produkten
    • Messbarkeit meines Medienmix
  • Gezielter Einsatz meines Budgets
  • Höhere Respons
  • Kostenoptimierung
http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/316695targeting.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/695718kanaele.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/330520kampagnen.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/180016handy.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/325724digitalperformance.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/461341multichannel.jpg